Events + Kurse.

Cocktailkurs als Weihnachtsfeier

Ein Cocktailkurs für Gruppen ab 10 Personen* – inkl. Bartender.

Ihr wolltet schon immer  mal den Shaker schwingen? Bei uns wird euer Traum wahr! Der Spaß an der Sache steht bei unserem Cocktailkurs im Vordergrund. Ein echtes Bar-Erlebnis für all diejenigen, die einfach gerne Cocktails mixen und genießen.

* maximal 15 Personen bzw. nach Absprache

Was euch erwartet.

  • Aperitif-Drink zum Kennenlernen
  • Einführung in die Welt der Cocktailkunst
  • Mixen und Verköstigung von vier außergewöhnlichen Cocktails
  • Wissenwertes aus der Cocktailwelt
  • Lockere und stimmungsvolle Atmosphäre
  • Rezepte zum Nachmixen
Martiniglas
für nur 55 € pro Person
Glühwein-Zeit

27. November 2022

Adventskaffee & Glühwein
ab 14.00 Uhr

  • Kaffee, Plätzchen & Glühwein im Außenbereich
  • Einfach vorbeikommen
Zweihnachten im Winderwald

1. – 23. Dezember 2022

Glühwein & Iris‘ Suppenküche

  • immer Donnerstag bis Samstag
  • von 17 bis 22 Uhr
Weihnachtsbaumverkauf ab 8. Dezember 2022
Weihnachtsbaum

Los geht’s.

Benutze einfach unser Kontaktformular, um eine unverbindliche Anfrage zu unserem Cocktailkurs zu stellen oder dich zu einem Event anzumelden.

Du hast Schwierigkeiten mit dem Formular? Kein Problem! Melde dich einfach telefonisch bei uns:

06641 91 22 140

Komm vorbei

Am Graben 74 · 36341 Lauterbach

Kontakt

06641 9122140
cheers@zweibar-lauterbach.de

Öffnungszeiten

Donnerstag: 18 – 22 Uhr
Freitag & Samstag: 18 – 23 Uhr